• Jobs Job bei ABSOLUT PersonalManagement GmbH

Business Unit Leiter (m/w) Betriebstechnik

ABSOLUT PersonalManagement GmbH

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Business Unit Leiter (m/w) Betriebstechnik ABSOLUT PersonalManagement GmbH Nordrhein-Westfalen Sie sind als Geschäftsstellenleiter verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Kontrolle von Investitionsprojekten und gewährleisten einen effizienten Produktionsbetrieb unter Berücksichtigung aller notwendigen Genehmigungen.

Ist Seit 1991 Ein Begriff Für Qualifizierte Personalberatung Wir Beschaffen Betreuen Und Qualifizieren Fach- Und Führungskräfte Für National Und International Tätige Unternehmen Im Mittelpunkt Unseres Denkens Und Handelns Steht Der Mensch Wir Haben Uns U A Auf Die High-tech-industrie Spezialisiert Und Sind Hier In Folgenden Bereichen Tätig: Ict Automotive Semiconductor Industry Und Healthcare Sowie Im Medizinischen Und Kauf­männischen Bereich Im Rahmen Der Direktvermittlung Suchen Wir Für Unseren Kunden Einen Renommierten Internationalen Hersteller Von Gussteilen Für Die Automobilindustrie Für Einen Standort In Nordrhein-westfalen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Business Unit Leiter (m/w) Betriebstechnik Ihre Aufgaben: Sie Sind Als Geschäftsstellenleiter Verantwortlich Für Die Planung Umsetzung Und Kontrolle Von Investitionsprojekten Und Gewährleisten Einen Effizienten Produktionsbetrieb Unter Berücksichtigung Aller Notwendigen Genehmigungen Sie Führen Fach- Und Führungskräfte Aus Den Bereichen Maschinen- Und Elektrotechnik Arbeitssicherheit Und Umwelt Sowohl Fachlich Als Auch Disziplinarisch Sie Verantworten Die Strategische Personalplanung Sowie Die Personalentwicklung Sie Sind Verantwortlich Für Die Budget- Und Investitionsplanung Sie Garantieren Die Anlagenverfügbarkeiten Und Planen Sowie Realisieren Maßnahmen Zur Optimierung Dieser Sie Koordinieren Reparatur- Und Wartungsarbeiten Sowohl Von Maschinen Als Auch Von Einrichtungen Und Gebäuden Und Verantworten Das Instandhaltungsmanagment Sie Definieren Und Realisieren Kontinuierlich Verbesserungsmaßnahmen In Enger Zusam-menarbeit Mit Den Produktionsabteilungen Sie Planen Und Kontrollieren Das Ersatzteilmanagement Sie Sind Verantwortlich Für Den Reibungslosen Betrieb Der Werkseigenen Deponie Und Die Sicherstellen Der Abfallentsorgung Sie Gewährleisten Die Einhaltung Aller Vorgaben Zum Arbeits- Und Umweltschutz Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium (elektrotechnik Maschinenbau Oä) Sie Können Mehrere Jahre Einschlägige Berufserfahrung In Der Industrie Vorweisen Und Haben Bereits Erfahrung Im Führen Von Großen Teams (bis Zu 200 Mitarbeiter) Sie Sind Bereit Für Gelegentliche Wochenendeinsätze Sie Haben Kenntnisse Im Umgang Mit Managementsystemen Und Ms-office Und Haben Erfahrung Mit Sap Sie Besitzen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bei Interesse Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Frühestmöglichen Verfügbarkeit An Frau Doß Ihr Kontakt: Gmbh Cornelia Doß Rindermarkt 5 80331 München 089/27 37 28- 0 Doss@-personalde Www-personalde Investitionsgüter Produktion Führungskompetenz Investitionsplanung Managementsysteme Umweltschutz Arbeitsschutz Koordination Nrw Nordrhein-Westfalen Betriebstechnik Leiter Unit Elektrotechnik Maschinenbau MS-Office SAP Produktionsbetrieb Business Business Unit Leiter (m/w) Betriebstechnik Sie Sind Als Geschäftsstellenleiter Verantwortlich Für Die Planung Umsetzung Und Kontrolle Von Investitionsprojekten Und Gewährleisten Einen Effizienten Produktionsbetrieb Unter Berücksichtigung Aller Notwendigen Genehmigungen Nordrhein-Westfalen Investitionsgüter Produktion Führungskompetenz Investitionsplanung Managementsysteme Umweltschutz Arbeitsschutz Koordination Nrw Nordrhein-Westfalen Betriebstechnik Leiter Unit Elektrotechnik Maschinenbau MS-Office SAP Produktionsbetrieb Business

Planungsingenieur Elektrotechnik (m/w)
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (Süd-Ost Bayern)

Alleinbuchhalter/in zur direkten Festanstellung
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (München)

Alleinbuchhalter/in zur direkten Festanstellung
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (München)

Sales Manager im Vertriebsaußendienst B2B (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Egesheim)

KAUFMÄNNISCHE TEAMLEITUNG (m/w/d)
   KRAMER GmbH (Rheinfelden (Baden))